FAQ

Muss ich mich online registrieren, um bei Ihnen einen Kauf zu tätigen?
Nein, Sie können auch eine Bestellung ohne Registrierung aufgeben.

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
Nein, wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich.
Ihre Adressdaten werden lediglich zur Bestellabwicklung an den Versanddienstleister übertragen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung: Vorkasse-Überweisung, Paypal, Paypal Kreditkarte.

Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
Ja, sobald die Bestellung online aufgegeben wurde, erhalten Sie per email eine Auftragsbestätigung.
Sollte diese nicht bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie uns am besten telefonisch, da höchstwahrscheinlich ein Fehler der E-Mailadresse vorliegt.

Welches Versandunternehmen wird mit der Lieferung meiner Ware beauftragt?
Wir versenden mit folgenden Versanddienstleistern: Kurier Hermes (www.myhermes.at).

Kann ich meine Lieferung online verfolgen?
Ja, Sie erhalten mit Versand der Ware einen Sendungslink per email, mit welchem Sie Ihre Bestellung online verfolgen können.

Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?
Ja, Sie erhalten mit jeder Bestellung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Wie verhalte ich mich, wenn mein Paket nicht ankommt, bzw. es bei der Zustellung zu Problemen kommt?
Bitte setzen Sie sich in solch einem Fall am besten telefonisch mit uns in Verbindung, so dass wir eine rasche Zustellung gewährleisten können.

Wie widerrufe ich eine bestellte Ware?
Gerne können Sie die bestellte Ware innerhalb von 4 Wochen an uns zurücksenden, der Versand geht zu Lasten des Käufers.
Bitte legen Sie dem Paket eine kurze Notiz bei, mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises oder Umtausch in der entsprechenden Größe.
Die Erstattung des Kaufpreises wird über die Zahlungsmethode zurückgezahlt, mit welcher Sie ursprünglich bezahlt haben.
Bitte beachten Sie, dass die Ware in einen originalen/unbenutzten Zustand sein muss.

Wie lautet die Rücksendeadresse?
ElgoTools.at
Oeverseestraße 25-29
1150 Wien
Österreich

Wie verhalte ich mich, wenn ich einen gekauften Artikel umtauschen möchte.
Bitte legen Sie der Retoure eine Notiz bei, welchen Artikel Sie umtauschen möchten, bzw. Änderung der gewünschten Größe.
Die Kosten der erneuten Zusendung übernehmen wir.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Kosten der Rücksendung geht zu Lasten des Käufers.

Kann man die Ware als unfrei zurücksenden?
Nein, unfrei versandte Pakete werden automatisch an den Absender zurückgesandt.
Die Gebühren betragen für den Absender im solch einem Fall 15,00 Euro.

Wie schnell wird eine Rückgabe/ Retoure abgewickelt?
In der Regel werden Retouren innerhalb von 24 Stunden nach Eingang in unserem Lager bearbeitet.
Zu bestimmten Zeiten, wie z.B an Feiertagen, kann sich die Abwicklung um 1-2 Werktage verzögern.

Wie verhalte ich mich, wenn ich ein Produkt reklamieren möchte?
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per email oder telefonisch.
Wir sind bestrebt, Reklamationen schnellsten zu bearbeiten.
Sollte es sich z.B. um einen Schaden handeln, welcher äußerlich erkennbar ist, senden Sie uns bitte per email ein Foto des Artikels, auf welchem der Defekt klar ersichtlich ist.

Ich haben einen anderen Artikel als bestellt erhalten, was muss ich tun?
Unsere Versandarbeiter arbeiten mit äußerster Sorgfalt.
Jedoch schleichen sich hin und wieder Fehler ein.
Bitte setzen Sie sich in solch einem Fall schnellstmöglich telefonisch oder per email mit uns in Verbindung, so dass wir die Angelegenheit schnellstens zu Ihrer Zufriedenheit klären können.

Ist eine Abholung der Ware vor Ort möglich?
Gerne können Sie die Ware bei uns persönlich abholen.
Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:
Montags bis Freitags in der Zeit von 08:30 bis 15:30 Uhr

Die Adresse lautet:
ElgoTools.at
Oeverseestraße 25-29
1150 Wien
Österreich

 

nach oben
Sklep jest w trybie podglądu
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl